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Wie erreiche ich 40 % mehr Kundenfrequenz in meinem Shopping Center?

  • Über die rechtzeitige Einbindung der Einmieter mit Informationsmaterial.
  • Durch das Belohnen jedes potenziellen Kunden.
  • Indem Promotion-Ideen Ihrem Haus angepasst werden und nicht umgekehrt.
  • Durch Nutzung der kompletten Fläche Ihres Hauses zur Inszenierung einer Idee.
  • Mit einer maßgeschneiderten Shopping-Promotion von DIRECT 'n' MORE.
Passage City Center facts 'n' figures:

Zielgruppen:

Alle Passanten im Einzugsbereich vor dem Passage City Center in Linz.


Einsatztermin:

März 2001

Kommunikations Programm:

Promotions über:
Rubbelkarten & Einmieter-Gutscheine
Jedes Los gewann
Trostpreis: Ein Lindt Schoko-Ei

Erfolg:

40 % aller ausgeteilten Gewinnkarten wurden eingelöst

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Passage City Center 2 facts 'n' figures:

Zielgruppen:

Alle Einwohner von Linz und Umgebung.


Einsatztermin:

17.05.2001 - 26.05.2001

Kommunikations Programm:

Promotions über:
Hausverteilung - außergewöhnlicher Türhänger mit Barcode, der am POS am Promotionstand eingelesen wurde.
Personalisierte Mailings von CityRadio Linz an seine Hörer.
Flyer im Einkaufszentrum in den einzelnen Geschäften.
Aufmerksamkeitsstarke POS-Gestaltung.
Jeder Barcode gewann.
Preise: Gutscheine im Wert von ATS 10,- bis ATS 100,-
Sachpreise des Einkaufszentrums.

Erfolg:

10,5 % Responsequote des Türhängers

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Wie bringe ich Frequenz- und Umsatzsteigerung, Standortwerbung und 25 verschiedene Einmieter unter einen Hut?

  • Mit einer Promotion, die viele unterschiedliche Unternehmen und Angebote unter einer starken Idee und einem einheitlichen Auftritt kommuniziert.
  • Mit einer einfach nachvollziehbaren und emotional ansprechenden Promotion-Mechanik.
  • Mit geschickt positionierter Werbebegleitung im Einzugsgebiet.
  • Mit einer emotionalen Weihnachts-Promotion von DIRECT 'n' MORE.
Gerngross City Center facts 'n' figures:

Zielgruppen:

Wiener/Innen im Alter von 18-35 Jahren im direkten Einzugsgebiet des Gerngross City Center.


Einsatztermin:

1. - 25. Dezember 2001

Kommunikations Programm:

Promotions über:
Feibra-Hausverteilung mit 725.000 Türhängern
Infoscreen-Spot - 20 Sekunden in Stationen und Zügen
POS Material
25 von den Einmietern zur Verfügung gestellte Gutscheine.

Erfolg:

Wir konnten aus der unpersonalisierten Hausverteilung der Adventkalender 3,2 % eingelöste Gutscheine - das bedeutet getätigte Einkäufe - lukrieren!

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