DIRECT 'n' MORE - Logo DIRECT 'n' MORE

Wie bringe ich 85 % meiner Vertragskunden dazu, meiner Firma die Treue zu halten?

  • Indem den kalten Punktesammel-Systemen der Konkurrenz eine sympathische Maskottchen-Figur als Imageträger gegenübergestellt wird.
  • Mit Mailing-Ideen, die dieser Figur Leben einhauchen.
  • Durch ein Vorteils-Paket, das Kunden auch wirklich nutzen können.
  • Mit einer auf den Punkt gebrachten Loyalty-Kampagne von DIRECT 'n' MORE.
max.mobil. facts'n'figures:

Zielgruppen:

Bestehende max.mobil. Kunden in den Tarifen mini.max., freizeit.max. und profi.max.


Einsatztermin:

Laufend ab September 1998

Kommunikations Programm:

Loyality-Programm über:
Mehrstufige Direct Mailings

Erfolg:

Rund 85 % aller max. 0676

back to top ↑
back to top ↑