DIRECT 'n' MORE - Logo DIRECT 'n' MORE

Wie hauche ich einer Marke wieder neues Leben ein?

  • Durch eine eindeutige, neue und zeitgemäße Positionierung - als Convenience Store.
  • Über eine kreative Strategie zur Schaffung eines Markensymbols als Kern Ihrer Kampagne.
  • Mit Humor und einer sympathischen Umsetzung.
  • Durch die stimmige Verbindung von Image und Hard-Selling Komponenten.
  • Mit einer integrierten Gesamtkampagne von DIRECT 'n' MORE.
Niedermeyer facts 'n' figures:

Zielgruppen:

Alle Österreicher/Innen über 14


Einsatztermin:

2001

Kommunikations Programm:

Integrierte Kampagne über:
TV-Spots
Kino-Spots
Magazin-Anzeigen
Promotions
HF-Spots/Kooperationen

Erfolg:

TV: 36% Impact laut international anerkanntem Gallup-Impact-Test (Testreihendurchschnitt 21,3% ergibt Platz 8 von 490 getesteten Spots im Jahr 2001)

Anzeigen: KURIER Werbeliebling im Mai 2001
Kundenbefragungen signalisieren Imagekorrektur

back to top ↑
back to top ↑