DIRECT 'n' MORE - Logo DIRECT 'n' MORE

Willkommen im Himmel von DIRECT 'n' MORE

Was heute DIRECT 'n' MORE heißt und bereits über drei Departments verfügt, hat mit einem Wink des Himmels begonnen. 1998 saßen Michael Straberger und Manfred Schlager in den Räumlichkeiten von Wunderwerk in der Mariahilfer Straße 51, Stiege 1 beisammen, um per Zeitung eine geeignete Location für eine neue Agentur zu suchen.

Unter einer bestimmten Chiffre wurden sie fündig. Was sie nicht wussten: Die angebotenen Räumlichkeiten befanden sich nur ein paar Meter neben ihnen auf Stiege 2. Die Entscheidung war gefallen.

Da die Kundenliste ebenso schnell wuchs wie die der Mitarbeiter, entstanden schnell eigene Grafik-, Text- und Produktionsabteilungen. Bald wurden auch die 350 m2 zu klein. Es kam, was kommen musste – die Kreation fuhr zur Hölle ...